Anzeigen
Wir haben unser Leistungsspektrum erweitert und bieten ab sofort alle
Leistungen rund um die Erstellung von Drucksachen und Werbemitteln an.
Durch jahrelange Berufserfahrung im Bereich Isolierung, und durch unsere ausgebildete Mitarbeiterin in Werbung und Markting, können wir in beiden Bereichen auf fundiertes Fachwissen zurückgreifen. So können wir eine reibungslosen Ablauf bei der Erstellung Ihres Werbemittels garantieren. Denn es bedarf keiner Erklärung Ihrerseits um zum Beispiel werbewirksame Texte anzurfertigen und damit die richtige Zielgruppe anzusprechen.
Durch jahrelange Berufserfahrung im Bereich Isolierung, und durch unsere ausgebildete Mitarbeiterin in Werbung und Markting, können wir in beiden Bereichen auf fundiertes Fachwissen zurückgreifen. So können wir eine reibungslosen Ablauf bei der Erstellung Ihres Werbemittels garantieren. Denn es bedarf keiner Erklärung Ihrerseits um zum Beispiel werbewirksame Texte anzurfertigen und damit die richtige Zielgruppe anzusprechen.
Die richtige Anzeigengestaltung - So kommen Sie beim Leser an
Eine gedruckte Anzeige ist eine der ältesten Formen um Werbebotschaften oder Bekanntmachungen der Öffentlichkeit mitzuteilen. Sozusagen der Dauerbrenner unter den Werbemitteln. Die Anzeige wird dem Kunden mit der Zeitung, der Zeitschrift oder dem Beileger direkt ins Haus geliefert.
Damit Ihre Anzeige dem Kunden dann aber ins Auge fällt, und nicht wie die meisten Anzeigen in der Zeitung unter geht, bedarf es einem professionellen Layout mit einem Eyecatcher und einem Text der zur Zielgruppe passt.
Es geht um die perfekte Präsentation Ihres Unternehmens. Und was könnte noch unprofessioneller wirken wie eine verpixelte und chaotische Anzeige?
Eine professionelle Anzeige fängt schon bei der Auswahl geeigneter Bilder, dem Erstellen der Texte, der Schriftart und der Typografie an und setzt sich über die grafische und technische Umsetztung fort. So transportieren Sie gleichzeitig die Werbebotschaft, Ihr Corporate Design und ihre Kontaktdaten. Die Werbeanzeige muss sich von den restlichen Anzeigen abheben.
In der Werbung spricht man hier auch von dem sogenannten AIDA-Prinzip.
A = Attention, Die Aufmerksamkeit des Kunden wird erregt
I = Interest, Der Kunde interessiert sich für Ihr Produkt/Dienstleistung
D = Desire, Die Wunsch das Produkt zu Besitzen/zu Kaufen wird ausgelöst
A = Action, Der Kunde kauft das Produkt/die Dienstleistung
Angebot anfordern
Damit Ihre Anzeige dem Kunden dann aber ins Auge fällt, und nicht wie die meisten Anzeigen in der Zeitung unter geht, bedarf es einem professionellen Layout mit einem Eyecatcher und einem Text der zur Zielgruppe passt.
Es geht um die perfekte Präsentation Ihres Unternehmens. Und was könnte noch unprofessioneller wirken wie eine verpixelte und chaotische Anzeige?
Eine professionelle Anzeige fängt schon bei der Auswahl geeigneter Bilder, dem Erstellen der Texte, der Schriftart und der Typografie an und setzt sich über die grafische und technische Umsetztung fort. So transportieren Sie gleichzeitig die Werbebotschaft, Ihr Corporate Design und ihre Kontaktdaten. Die Werbeanzeige muss sich von den restlichen Anzeigen abheben.
In der Werbung spricht man hier auch von dem sogenannten AIDA-Prinzip.
A = Attention, Die Aufmerksamkeit des Kunden wird erregt
I = Interest, Der Kunde interessiert sich für Ihr Produkt/Dienstleistung
D = Desire, Die Wunsch das Produkt zu Besitzen/zu Kaufen wird ausgelöst
A = Action, Der Kunde kauft das Produkt/die Dienstleistung
Wir sind in jedem Fall Ihr Ansprechpartner, wenn es um Ihre Anzeigengestaltung (Image-Anzeige, Stellenanzeige, Produktbewerbung tec.) wie auch um die Wahl des dafür richtigen Mediums geht.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne zu den für Ihr Unternehmen optimalsten Möglichkeiten.Angebot anfordern